WeinWeib

Sorry für die Aus-Zeit

September 8, 2017

Nein, das da oben ist nicht mein neuer Angestellter. Obwohl, so eine Grinsebacke als Co-Worker bei WeinWeib zu haben würde bestimmt meine Strahlkraft verdoppeln. Zudem hat er eines meiner Mottos auf die Stirn gepappt: Be happy! Ich bin mit meinen Domains zu einem neuen Hoster gezogen (danke Hostpoint für die klasse Arbeit!) und konnte die Blogbeiträge importieren, jedoch nicht die Mediathek. Das heisst viel Hintergrundarbeit, das ganze Theme neu aufsetzen und das look and like feeling von vorher wieder herstellen.

Noch ist nicht ganz alles fertig, sorry dafür! Ja eine Bloggerin sollte sowas gar nicht tun, ist bissi pfui, aber immerhin sind die Texte da und du hast was zu lesen.

Ich freu mich bin ich wieder seh-bar und bald schon kommen neue Verkostungen dazu! Ich habe Weine aus Zypern erhalten, die ich nicht kenne und deshalb noch gespannter bin wie die sind!

Herzlichst, Christina WeinWeib

You Might Also Like